Gedruckt und elektronisch: Anna Dreyers Texte für Leseanfänger

by Jakob Fricke written on October 31, 2010

Intro

Im Yanus Verlag haben wir neben unserer täglichen Verlagsarbeit ein Experiment gewagt: Wir haben unter dem Titel Was ich alles kann… zwölf kurze Texte von Anna Dreyer für Leseanfänger veröffentlicht. Und zwar einerseits als käufliche gedruckte Variante und andererseits als eine für das iPad und die Browser Chrome und Safari optimierte Version. Diese ist frei zugänglich und ist unter http://kinder.yanus.de nutzbar. Warum Was ich alles kann… besonders für Leseanfänger geeignet ist, steht ausführlich im Blogpost zum Buch.

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und jegliche Art von Rückmeldungen freue ich mich. Viel Spass beim Lesen!

Update: Wir haben das Kinderbuch nun unter einem eigenen Dach beherbergt. Es wird nun vom Verlag Viktor und Pettl vertrieben.