Frohe Ostern!

by Jakob Fricke written on

Zum heutigen Welttag des Buches haben wir uns selbst etwas geschenkt: die Rubrik Artikel. Während der letzten Monate ist einiges von mir zu Viktor & Pettl geschrieben, mangels eines passenden Ortes, aber nie auf www.viktorundpettl.de aufgeführt worden. Das ist nun vorbei, denn die neue Rubrik »Artikel« beherbergt alle bisher verstreut erschienenen Artikel. In Zukunft soll hier über kommende Projekte berichtet werden und ein Einblick in die Arbeit eines »Laborverlags« gegeben werden. Über neue Artikel kann man sich bequem per RSS-Stream informieren.

In der letzten Zeit habe ich nicht nur selbst über Viktor & Pettl geschrieben, auch andere haben über das Projekt berichtet. So hat zum Beispiel Carsten Raimann über Viktor & Pettl geschrieben, auf Leander Wattigs Initiative »Ich mach was mit Büchern« ist ein Interview erschienen, ebenso auf Padlive.de. Lars-Michael Lehmann hat eine begeisterte Renzension unseres ersten Titels »Was ich alles kann…« von Anna Dreyer veröffentlicht.

Frohe Ostern!